flatcoated_banner

Flatcoated Retriever

aP1050681

Ouboters bright Sun Blackbird

    HD:          A1/A1
    ED:          frei/frei
    Patella:     

    Augen:       frei
    Gonio:        100% frei

    den Stammbaum findet man hier

     

hier geht es zu den Geburtstagen

Eigentlich wollten wir eine kleine Hündin aus dem letzten Wurf unserer Chili behalten - aber Chili schenkte uns
3 proppere Rüden und somit darf der kleine Rüde mit der roten Markierung bei uns bleiben.
Wir rufen ihn Wheeltje, das ist der Kosename seines Vaters Whelan:-)

Wheeltje ist voller Power, alles ist interessant, seine Rute steht niemals still, er liebt Menschen und hat mich trotzdem schon oft an meine Grenzen gebracht. Mit 11 Monaten stellte der Arzt eine starke Schilddrüsenunterfunktion fest, er bekommt Hormone und endlich kann er sich auch konzentrieren:-) Da seine Werte jedoch so sehr schwanken, wenn er Stress hat (und den hat er, wenn Chili oder eine der Hündinnen hier in der Gegend läufig werden oder waren), wurde Wheeltje kastriert und siehe da, wir können viel weniger Hormone geben.
Er ist immer noch der Powerhund, lernt sehr schnell und liebt wie seine Mama seine Dummies!

Wir sind so glücklich über diesen “kleinen Mann”, den wir nie mehr missen möchten.

 

Back
Home   News   die Rasse   unsere Hunde   Zucht   Fotos   Videos   Urlaub   unvergessen   Links   Impressum 
Website_Design_NetObjects_Fusion